Nominiert

für den German Hairdressing Award 2011

Charisma by Chris ist nun schon zum 4. Mal für einen der begehrten German Hairdressing Award Titel nominiert und kann in diesem Jahr auf gleich zwei Ehrungen hoffen. Dimitrios Zafiroudis ist in der Kategorie Damen-Süd und Irina Sauter in der Kategorie Newcomer für den Branchen-Oskar nominiert. Für Dimitrios ist es bereits die zweite Nominierung, er erhielt 2005 den Newcomer Award.

Die Bekanntgabe der Gewinner findet bei einem Gala-Abend in diesem Jahr am 20. März 2011 in Duisburg statt.
Kategorie: Damen-Süd
Kategorie: Newcomer

Charisma by Chris Friseur

Bei der Fruchtschranne 2
72070 Tübingen

Tel: 0 70 71 - 23 71 0
Tel: 0 70 71 - 26 87 6
chris@charismabychris.de
Keine Terminvergabe per E-Mail!

Öffnungszeiten

Mo. 9 - 18 Uhr
Di. Mi. Fr 9 - 19 Uhr
Do 9 - 20 Uhr
Sa. 8 - 16 Uhr
Wir sind nomniniert!